Nächste Veranstaltungen

Adventtreffen 2017 am 25.11.2017

Wir laden herzlich zum diesjährigen Adventtreffen ein. Wir wollen in festlichem Rahmen das Jahr mit unseren Mitgliedern, Freunden, Förderern und Sponsoren beschließen.

Für das leibliche Wohl zeichnet der Küchenchef des Residenz Hotels verantwortlich. Er hat wieder das Festmenü mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt.

Das Programm beinhaltet wieder die beliebte Tombola. Die Preise werden mit himmlischen Beistand an die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner übergeben. HoHoHo.

Spaß an der Bewegung ist wieder auf der Tanzfläche gegeben. DJ Christian heizt die Stimmung an und ist um (fast) keinen Musikwunsch verlegen. Für Erinnerungsfotos mit viel Spaß steht uns wieder Uwe Ernst zur Verfügung.

Wir eröffnen um  15 Uhr Restaurant das Adipositas-Café mit Kaffee und Kuchenund wechseln um 19 Uhr zur Abendveranstaltung in den Festsaal.

Bitte beachten: Verbindliche Anmeldung nur durch Rücksendung der Anmeldung und Überweisung des Kostenbeitrages. Wir freuen uns auf Euch und einen wunderschönen Abend.

Einladung mit Anmeldeformular