Mitgliedervorteile

Bodystuff UG (haftungsbeschränkt)
Am Sonnenhang 12
65321 Heidenrod / Laufenselden

Mitglieder des Adipositas Verband Deutschland e.V. erhalten 10 % Ermäßigung auf den Warenwert. Bitte bei der Bestellung unter Bemerkung/Vermerk folgendes angeben: Mitglied Nr. ….. Adipositas Verband Deutschland e.V. Bitte beachten: Bei Bestellung via Paypal können die Prozente nicht verrechnet werden.

ALLIN Diätetik GmbH
Grinzinger Strasse 55
1190 Wien / Österreich

Mitglieder des Adipositas Verband Deutschland e.V. erhalten 10 % Ermäßigung auf den Warenwert. Bitte bei der Bestellung das Bestellformular zu nutzen. Das Formular können Mitglieder im Adipositas Verband Deutschland e.V. unter info@adipositasverband.de anfordern.

FitForMe DACH
Mehringdamm 34
Deutschland

Mitglieder des Adipositas Verband Deutschland e.V. erhalten zusätzlich 10% Rabatt bei der Erstbestellung, das bedeutet insgesamt 20%. Die Bestellung kann nur telefonisch erfolgen (Leider im Bestellsystem nicht anders möglich) und es muss ein Rabattcode durchgegeben werden. Den Rabattcode können Mitglieder im Adipositas Verband Deutschland e.V. unter info@adipositasverband.de anfordern.

Bekleidung

ahTRIKO