Sommerfest im Freizeitpark Schloss Beck am 28.06.2014

Im Juni trafen sich mehr als 60 Mitglieder des Verbandes und von Selbsthilfegruppen zum Sommerfest im Freizeitpark. Herzlichen Dank an Alle, die mit ihren Familien den Tag mit uns im Freizeitpark Schloss Beck verbracht haben und somit zum guten Gelingen des Tages beigetragen haben. Es war ein wunderschöner Tag voller Freude, Spaß, Unbeschwertheit und netten Gesprächen unter Freundinnen und Freunden. Die fröhliche Kinderschar eroberte die Attraktionen des Parks, die an diesem Tag noch um Puppenspieler, Zauberer und Clowns bereichert wurden.

10517139_703607983019779_1346462664_nDas leibliche Wohl kam dank dem großen Mitbringbuffet auch nicht zu kurz. Alles in allem war es ein unvergesslicher, ereignisreicher und abwechslungsreicher Tag, den auch der Regen am Nachmittag nicht trüben konnte.