Zirkeltreffen für SHG-Leitungsteams am 27.08.2016

Der Adipositas Verband Deutschland e.V. freut sich, mit diesem Zirkeltreffen im Klinikum Leverkusen zu sein. (Bitte beachten: Das Gebäude vom Reha-Training ist direkt das erste auf der linken Seite, im Untergeschoss ist das Schwimmbad. Direkt gegenüber ist eine Parkhauseinfahrt.)

Oberarzt Dr. Angelika Alfes wird die Arbeit des Kompetenzzentrums für Adipositas- und metabolische Chirurgie vorstellen.

Geplant ist ein interessantes Themenspektrum: Termine und Veranstaltungen für SHGen und Leitungen 2016/2017, Vorstellung der einzelnen Gruppen und deren Schwerpunkte. Fragen und Antworten, die auf der Seele brennen. Ebenfalls geplant ist die Vorstellung der Selbsthilfegruppen sowie das Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch. Für Kaffee und Mineralwasser sorgt das Klinikum.

Der Kostenbeitrag in Höhe von 20,00 € für SHG-Leiter, die nicht Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V. sind, ist vor Ort zu entrichten.

Der Arbeitskreis SHG-Betreuung freut sich schon auf eine interessante und informative Veranstaltung.