Sommer- und Familienfest am 15.07.2017

Herzliche Einladung zu unserem Sommer- und Familienfest voller Freude, Spaß, Unbeschwertheit und netten Gesprächen unter Freundinnen und Freunden im Freizeitpark. Unser diesjähriges Sommerfest findet am 15. Juli 2017 um 10.30 Uhr im Wildpark Frankenhof statt. Dort wird uns neben viel Natur, Ruhe eingebettet in das Grün des Münsterlandes ein schönes Ausflugsziel in NRW mit viel Abwechslung geboten. Spiel und Spaß für alle Altersgruppen – vom Kleinkind bis zum Erwachsenen.

Der Rundweg führt uns vorbei an naturnah gestalteten Gehegen, Waldteichen und grünen Wiesen. Entlang des Weges gibt es für Jung und Alt eine Menge zu sehen und zu erleben. Der Wildpark Frankenhof in Reken ist das ideale Ausflugsziel für die ganze Familie. Man kann Tiere beobachten, tolle Spielgeräte nutzen, mehr über die Natur erfahren.

Zum Spielen und Toben finden Sie einen großen Erlebnis-Spielplatz mit Riesenrutsche, Kletternetzturm, Hüpfkissen, Klettervulkan und vielen anderen Spielgeräten. Weitere Attraktionen – insbesondere für kleine Kinder – sind das sagenhafte Trollland mit den magischen Kletterpilzen, der Wasserspielplatz und der liebevoll gestaltete Märchenwald.

Ihr seht: Der Freizeitpark bietet viele Möglichkeiten, sich einen schönen und erlebnisreichen Tag im Freien zu gestalten.

Verbinden wollen wir den Ausflug in den Wildpark Frankenhof mit einem Picknick. Wir haben zwei überdachte Grillscheunen zur Verfügung. Dort werden wir unsrer Basiscamp zur Erkundung des Parks aufbauen. Grill und Holzkohle stehen bereit, das Grillgut und Getränke bringt sich jeder nach eigenem Gusto bitte selber mit. Mitgebrachte Salate und Brot o.ä. werden wir auf einem Tisch zum Büfett aufstellen, so dass sich jeder davon bedienen kann.

Treffpunkt an der Kasse vor Ort ist um 10.30 Uhr. Das Ende ist offen und wird nur von den Schließungszeiten des Parks begrenzt. Das Eintrittsgeld wird eingesammelt und dann gehen wir gemeinsam in den Park.

Eintrittspreise:
Kinder (2-14 Jahre) Euro 6,50
Erwachsene Euro 7,50
Hunde Euro 1,00
Leihbollerwagen Euro 3,00 + Pfand

Weitere Informationen (Bilder und Anfahrtseschreibung) unter: