Sommer- und Familienfest am 15.07.2017

Das diesjährige Sommerfest fand im wunderschönen und familienfreundlichen Wildpark in Reken statt. Schöne Spielplätze, viele Tiere, tolle Grillhütten und trockenes Wetter haben es zu einem gelungenen Treffen für Mitglieder, Familienangehörige und Freunde gemacht. Ein großes Mitbringbüffett hat für das leibliche Wohl gesorgt. Vielen Dank allen, die zum guten Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Der Rundweg führte uns vorbei an naturnah gestalteten Gehegen, Waldteichen und grünen Wiesen. Entlang des Weges gibt es für Jung und Alt eine Menge zu sehen und zu erleben. Der Wildpark Frankenhof in Reken ist das ideale Ausflugsziel für die ganze Familie. Man kann Tiere beobachten, tolle Spielgeräte nutzen, mehr über die Natur erfahren.

Zum Spielen und Toben standen ein großen Erlebnis-Spielplatz mit Riesenrutsche, Kletternetzturm, Hüpfkissen, Klettervulkan und viele andere Spielgeräten zur Verfügung.