Nächste Veranstaltungen News Thema Veranstaltungen

Adventtreffen am 02.12.2023 in Recklinghausen (ausgebucht)

Einladung an alle Mitglieder, Freunde und Förderer des Adipositas Verband Deutschland e.V.
sowie alle Adipositas-Selbsthilfegruppen und deren Mitglieder.

Wir freuen uns, Sie ab 15 Uhr im Cafe des Hotels Residenz in Recklinghausen und/oder ab 19 Uhr zu unserem festlichen vorweihnachtlichen Jahresabschluss mit gemütlichem Beisammensein begrüßen zu dürfen.

Bitte melden Sie sich über das unten stehende Formular an und überweisen Sie je Person 32 € für die Abendveranstaltung. Zusätzlich gibt es eine kleine Überraschungen.

Als weiteres Special können bei unserer Fotografin Termine für Einzelportraits oder Gruppenfotos gebucht werden. Für 30 Euro bekommen Sie fünf professionelle Bilder als digitales Bild per Mail.
Bei Interesse (bitte bei der Anmeldung angeben) kontaktieren wir Sie zur Terminabstimmung.

Erst mit bestätigtem Zahlungseingang ist die Anmeldung für die Abendveranstatlung verbindlich.

Eine Stornierung ist aus organisatorischen Gründen nur bis zum 15.11.2023 möglich. Danach können Zahlungen nicht mehr erstattet werden.

Wir freuen uns auf DICH/SIE!

Ich bin Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V.:

Ich/wir wollen ein Fotoshooting buchen:

Der Gesamtbetrag muss innerhalb von sieben Tagen an den Adipositas Verband überwiesen werden.

Bankverbindung:
    Adipositas Verband Deutschland e.V.
    Verwendung: Adventtreffen 2023, Vor- und Nachname
    BIC-/SWIFT-Code: WELADED1BOT (Sparkasse Bottrop)