News Veranstaltungen

Einladung zum Zirkeltreffen – ohne Moos nix los

Einladung zum Zirkeltreffen aller ehrenamtlichen Adipositas-SHG-Leitungen deren Vertreter und künftige SHG-Gründer.

Thema: Fördergelder

Wir werden die Referentin Frau Susanne Strombach von der AOK Hessen mit dabei haben. Diese wird uns viel erläutern und erklären, wie wir die Anträge am besten stellen und uns Infos mit an die Hand geben. Alles rund ums Thema Geld.

Anschließend haben wir noch Zeit zum Austausch und Diskussion unter den Teilnehmern.

Wann: 16.2.2019
Uhrzeit: 13 – 18 Uhr

Wo: St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gGmbH

Am Frankfurter Tor 25
63450 Hanau

Bei Rückfragen und euer Ansprechpartner vor Ort ist Marion oder Kontakt unter  rung-friebe@adipositasverband.de

Es freut sich der Arbeitskreis SHG-Betreuung im Adipositas Verband Deutschland e.V.