Seminare Veranstaltungen Weiterbildung

Anmeldung für Seminare und Workshops 2022

Unser Programm (Download Flyer Seminarangebote 2022) für ehrenamtliche Leitungen und Interessierte, die künftig in der Adipositas-Selbsthilfearbeit mitarbeiten werden – bitte über das untenstehende Formular anmelden.

Erläuterungen:

Seminare sind Wochenendtermine mit Anreise jeweils am Freitag und Abreise jeweils Sonntag nachmittag. Im Teilnehmeranteil sind Übernachtung, Verpflegung und Seminarmaterial enthalten.

Tagesworkshops sind Präsenztermine, die an einem Samstag stattfinden. Enthalten sind Tagungsgetränke und Seminarmaterial. Bei den Workshops „digital“ sollte/kann die eigene technische Ausstattung mitgebracht werden.

Online-Seminare sind Seminare, die per ZOOM an einem Nachmittag stattfinden unter professioneller Leitung von Sozial-Pädagogin Simone Neumann zum Thema Motivation und Achtsamkeit. Inhaltlich wird es noch weitere Infos zu späteren Zeitpunkt geben. (www.simoneneumann.de)

Anmeldungen bitte ausschließlich über dieses Anmeldeformular je Person und gebuchte Maßnahme. Für Nichtmitglieder erheben wir einen Zuschlag von 20 € pro Person. Beachten Sie bitte, dass Stornierungen zu den Wochenend-Seminaren nur bis 8 Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei sind.

Wir freuen uns auf Sie!

Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V. - Nichtmitglieder Zuschlag 20 €

Ich buche verbindlich:

Ich versichere mit dieser Anmeldung gleichzeitig, dass ich den Eigenanteil auf Anforderung überweisen werde:

Verwendungszweck:
    Seminar Nr. + Vor- und Zuname + SHG
    IBAN: DE90424512200000004002
    BIC: WELADED1BOT

Absagen sind bis 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei.
    Mitglieder im Adipositas Verband Deutschland e.V. werden bevorzugt.

Bitte für jedes Seminar und jeden Teilnehmer je eine separate Anmeldung erstellen.

Die Datenschutzbedingungen habe ich gelesen und akzeptiere sie.