featured News Thema

Vorstand für 2 Jahre neu gewählt

Am 23.3.2024 war die jährliche Mitgliederversammlung des Verbandes in Essen-Steele. Neben den Berichten aus dem Vorstand stand eine Satzungsänderung an und wurde beschlossen. Wesentliche Änderungen sind: Künftig können Selbsthilfegruppen Mitglied werden. Die Mitgliederversammlungen können künftig auch hybrid oder komplett virtuell und natürlich auch in Präsenz stattfinden. Dies wird von Fall zu Fall entschieden.

Neu in den Vorstand wurden Patrick Gijbels als Beisitzer, Daniela Hall als Beisitzerin und Dr. Corinna Pfeiffer als ärztliche Beisitzerin gewählt. Dafür sind Petra Eberle und Patricia aus dem Vorstand ausgeschieden auf eigenen Wunsch, stehen dem Verband allerdings weiter für besondere Aufgaben zur Verfügung. Herzlichen Dank dafür.