Archiv

Mitgliederversammlung 2016 mit Vorstandswahlen

Am Samstag, den 05.03.2016 fand im Brauhaus am Ring in Bottrop-Kirchhellen die diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes statt.

Besonders gefreut hat uns das große Interesse und die zahlreiche Teilnahme durch die, die unseren Verband ausmachen: unsere Mitglieder.

Wir bedanken uns herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Deborah Struck und Klaus Damschen.

Besonders aber beim Gründungsmitglied und langjähriger 1. Vorsitzenden des Verbandes Christel Moll, die ehrenamtlich seit 2006 für den Verband Verantwortung übernommen und mit Leben gefüllt hat. Aber, niemals geht man so ganz….. Christel Moll bleibt aktiv in den Arbeitskreisen SHG-Betreuung sowie Weiterbildung und Seminare.

Auf dem Foto (von links nach rechts):

Vorstand_adipositas_verband_deutschland_2016

 

 

Andrea Wiemers (Beisitzerin), Iris Tarn (Schriftführerin), Jochen Niemann (Kassenwart), Heike Nitschke (Vertreterin der SHG’en), Ines Gerstmann (Beisitzerin), Christian Fricke(Beisitzer), Detlef Tarn (1. Vorsitzender) und Patrick Gijbels (2. Vorsitzender). Nicht abgebildet: Dr. Matthias Schlensak (ärztlicher Berater)